Thilo-Koch.com / Computer > Firefox
.

Firefox

Seit dem Release 1.0.2 nutze ich den in Deutschland sehr verbreiteten und kostenlosen Browser Firefox. Inzwischen wurden viele verbesserte Versionen veröffentlicht. Antworten auf Fragen und Tipps zum Firefox habe ich auf http://www.mozilla-europe.org/de/ gefunden. Dort ist auch die aktuellste stabile Version des Browsers erhältlich.

Fasziniert hat mich seit Beginn der parallele Aufruf mehrere Internetseiten in einem Fenster, das sogenannte Tabbedbrowsing, (Microsoft bietet das ab dem Internetexplorer 7 auch an) und inzwischen kommt keine marktrelevanter Browser ohne dieses Feature aus. Auch die Integration von diversen Add-ons möchte ich nicht mehr missen.

Die integrierte Suchfunktion, die mit verschiedenen Suchmaschienen bis zu Kaufplattformen wie ebay und amazon erweitert werden kann, empfinde ich als sehr nützlich, da die Suche nach eigenen Bedürfnissen schnell eingegrenzt werden kann.

Also einfach ausprobieren und ihr werdet begeistert sein.

Dieser Artikel wurde bereits 8833 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
200682 Besucher