.

Über mich

Mein Name ist Thilo Koch und in Bayern bin ich zuhause.

Seit eine große Discounterkette in den 80er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts die ersten Homecomputer zu bezahlbaren Preisen in Deutschland auf den Markt brachte, fasziniert mich die Möglichkeit diesen elektronischen Bauteilchen Aufgaben zu geben. Die ersten Programme waren simpel und nach dem Studium der Steuerverwaltung konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Seit 1998 beschäftige ich mich mit Aufgaben rund um die Softwareentwicklung, von Datenbankdesign, Workflowoptimierung über Schnittstellenkoordinierung bis hin zu Architekturkonzepten.
Als ich mein ehrenamtliches Engagement auf die Webseitenpflege der Verbände erweiterte,  kam irgendwann der Wunsch nach einer eigenen Web-Präsenzen dazu, et voilà.

meine Fotos

Schöne Momente bleiben in Erinnerung. Damit diese Erinnerungen nicht verblassen, hilft darüber reden oder ein gutes Foto. Eine Auswahl meiner Fotos gibt es hier.

[zu den Fotos...]
Powered by Papoo 2012
200682 Besucher